Ein erfolgreiches Wochenende in Hummelshain, 11. – 12. September 2021

Bereits 2019 nahm unser Verein am „Fest des Waldes und der Jagd“ im Schlosspark in Hummelshain teil.  

Nach erzwungener Ruhepause, konnte dieses Jahr endlich wieder dieses Fest stattfinden, zu dem wir ebenfalls eingeladen waren. Unsere  Vorbereitungen begannen schon Wochen vorher. Die Planung, Logistik, Konzept zur Ausstellung, Exponate auswählen, vorbereiten und Texte erstellen waren nur einige der Punkte auf der to do-Liste.

Bei besten spätsommerlichen Wetter konnten wir unsere Informationsausstellung wieder repräsentativ für die Besucher öffnen. Viele schauten interessiert herein, man unterhielt sich den ganzen Tag, es wurden vielerlei Fragen gestellt, vorrangig zur Geschichte und den Führungen.

War das Fest und unser Stand am Samstag schon sehr frequentiert, so schlug der Besucherstrom am  Sonntag jedoch alle Erwartungen. 

Viele neue Kontakte entstanden, auch Vorschläge und Hinweise gab man uns, die wir dankend annahmen. 

Wir freuen uns auf das nächste Fest, 2022, zu dem man uns bereits eingeladen hat.

Best Wordpress Gallery Plugin